Blockaden in unserem Energiefeld sind Störfelder, die Unwohlsein, Verspannungen und Disharmonien – bis hin zu gesundheitlichen Störungen und ernsthaften Erkrankungen – in uns hervorrufen können.

 

BEWUSST daran arbeiten - also  veraltete Muster erst erkennen und dann mit deren Lösung zu beginnen - findet ganz einfach statt: WIR REDEN.


Nun kann ich diese Blockaden mit Hilfe der Geistigen Heilung (Spiritual Healing)/ Quantenheilung durch verschiedene energetische Techniken beginnen sie aufzulösen.

 

Giftstoffe, Keime, Übersäuerung, Miasmen werden energetisch ausgeleitet, allergische Resonanzen überschwungen, Hormone ausgeglichen, der Mineralstoffhaushalt harmonisiert, etc.. Zellen werden umgestellt, ausgerichtet und in ihrer Schwingung neu angepasst, Erd- und Lichtenergie werden ausgeglichen und angehoben. So wird unser Körper gereinigt, mit Ur-Energien aufgefüllt, der Energiefluß wieder aktiviert und damit das Leben in all seinen Facetten unglaublich bereichert.

 

Ein in der heutigen Zeit ebenso wichtiger Punkt ist der Umgang mit all den äußeren Energien, denen wir kaum entgehen können und die ständig auf uns wirken. Solche Anhaftungen und "Verschmutzungen" unseres Energiefeldes sollten "entsorgt", die zunehmende Dichte in den Energiefelder aufgelöst werden und man sollte lernen sich zu schützen.

Körperenergien und deren Zentren – die sogenannten „Chakren“ - werden ausgeglichen, Schmerzen reduziert, Meridiane sind wieder frei und Harmonie in Körper, Geist und Seele wiederhergestellt. Wir spüren mehr Freude, Kraft, Glück und Leichtigkeit und können so weitergehen.

Und natürlich gibt es auch viele Möglichkeiten und Techniken sich selber zu helfen, wie Energietanken in der Natur, das eigene Bewußtsein schulen, verschiedene Meditationen, Visualisierungsübungen, etc. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik erklären unser altes Weltbild mittlerweile für obsolet und wenn wir erkennen und verstehen, welche Möglichkeiten uns tatsächlich offenstehen, so kann uns gerade dieses "Wissen" den Weg zur Spiritualität sowie einem glücklichen und erfüllten Leben ebnen.

Farben, Licht, Edelsteine und ätherische Öle gehören zu den ältesten Heilmitteln der Welt und wurden in vielen Kulturen zur Heilung eingesetzt. Sie wirken sich positiv auf unseren geistigen, physischen und psychischen Körper aus und helfen uns, die verschiedensten Themenkreise und Problematiken ganz spezifisch zu bearbeiten, Disharmonien aufzulösen, uns mit Ur-Informationen zu versorgen und unsere Energie zu steigern.

Es ist mir ganz besonders wichtig, dass sich Menschen bei mir wohl fühlen - alle Behandlungen finden in harmonischer und persönlicher Atmosphäre statt.

 

 


*Achtung: Die Begriffe ‚Behandlung‘, ‚Therapie‘ und ‚Therapeut‘ umfassen und bedeuten in meinem Tätigkeitsfeld und die gesamte Website betreffend nicht den einer ärztlichen, psycho- oder physiotherapeutischen Behandlung und medizinischen Personals, sondern werden nur in Ermangelung eines anderen Ausdrucks benutzt!

Jegliche energetische Arbeit unterstützt, aber ersetzt nicht etwaige weiterführende Abklärung und Behandlung durch einen Arzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
GANZHEITSENERGETIK - Quantenheilung - Geistige Heilung - Reiki - Aromatherapie - CLAUDIA HAUPTMANN