Tatsächlich kann uns auch Wissen(-schaft) den Weg zur Spiritualität sowie einem glücklichen und erfüllten Leben ebnen! Die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik erklären unser altes Weltbild für obsolet und lassen uns nun endlich den Zusammenhang zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität (und auch Religion, wenn man das möchte) erkennen und verstehen, was uns unglaubliche Perspektiven eröffnet. Wenn wir das begreifen und lernen umzusetzen, ergeben sich Möglichkeiten, von denen wir früher nur träumen konnten. Wir werden zum wirklichen Meister unseres Lebens.

 

 

BEHANDLUNG* UND COACHING


Energiefeld- und Meridianbehandlung* und -reinigung

 

mit Spiritual Healing - Geistige Heilung - Quantenheilung

 

sowie Edelsteinen und ätherischen Ölen

 

Chakrenharmonisierung und -ausgleich, energetische Entgiftung,

Zelltherapie*,  Überschwingung von Keimen, Blockaden- und Prägungslösung,

energet. Musterumstellung, energetische Schmerztherapie*, Narbenentstörung,  Wirbelsäulenbehandlung* und -ausrichtung, Farblichttherapie*, Reiki, Litho-therapie*, Farblichttherapie*; auf Wunsch auch gerne schamanische Behandlung* in westlicher Tradition oder Munay-Ki (http://munay-ki.org/graduates-list/ )

 

sowie:

 

AROMAÖLBEHANDLUNGEN*

mit 100% natürlichen ätherischen Ölen in Therapiequalität! z.B. Rücken

 


COACHING

Hilfestellung zur Erkennung der eigene, alten Muster und wie man an den eigenen Mustern arbeiten kann um sich anschließend selbst neu zu definieren. Mit selbstverständlicher Auswirkung auf das persönliche Umfeld...



KURSE UND AUSBILDUNGEN

Quantenworkshop zu verschiedensten Themen (Geld, Gesundheit, Partnerschaft,...)

Regelmäßig REIKI-Kurse (Reiki I bis Reiki-Lehrer) sowie Energetikerausbildungen

TERMINE BITTE ANFRAGEN!


 

SONSTIGES

Raumreinigung - Raumclearing - Neue Radiästhesie

Trauer/Sterbebegleitung

Edelstein-Behandlungen, -Massagen und -Mandalas

Aura Soma – Entspannungs"massagen" (Gesicht, Hände, Füße)

Aura Soma Beratungen

Schamanische Reisen

 

 

 

*Achtung: Die Begriffe ‚Behandlung‘, ‚Therapie‘ und ‚Therapeut‘ umfassen und bedeuten in meinem Tätigkeitsfeld und die gesamte Website betreffend nicht den einer ärztlichen, psycho- oder physiotherapeutischen Behandlung und medizinischen Personals, sondern werden nur in Ermangelung eines anderen Ausdrucks benutzt!

Jegliche energetische Arbeit unterstützt, aber ersetzt nicht etwaige weiterführende Abklärung und Behandlung durch einen Arzt.

Druckversion | Sitemap
GANZHEITSENERGETIK - Quantenheilung - Geistige Heilung - Reiki - Aromatherapie - CLAUDIA HAUPTMANN